Seit dem Pächterwechsel 2023 beim Berghaus Gumen vermieten wir unser Klettersteigmaterial NEU beim «Kinderland Hüttenberg» vor dem Hotel Cristal direkt am Weg von der Braunwaldbahn zwei Gehminuten vor der Gumenbahn.

Nach dem Pächterwechsel «des Gumen» zu den «Sportbahnen Braunwald AG», mussten wir innerhalb von 6 Tagen unsere Vermietung beim Berghaus Gumen räumen. Es war respektlos. Die Sportbahnen kassieren nun neben den Ticketpreisen auch an der «Vermietung». Wir haben die Klettersteige aufgebaut, mitfinanziert und betreiben die Vermietung seit dem Jahr 2000. wegen diesem «Rausschmiss» beim Gumen finden sie uns am neuen Standort «Kinderland Hüttenberg».
Über die Webcam Braunwald Cristal sehen sie direkt auf unseren neuen Vermiete-Standort.

Webcam Hotel Cristal  mit Blick auf Klettersteigvermietung und die Eggstöcke (Klettersteig)
*************************************************************************************************